Hallo und guten Rutsch aus dem Westerwald
#1
Hallo

Ich bin neu und grüße deshalb hier kurz. 
Ich habe seit längerer Zeit einige Tapedecks und zwei Bandmaschinen, ein
Telefunken TK in Mono, sowie (in Benutzung) ein Teac A3300S. 
Letztere sowie die Decks liefen natürlich anfangs gar nicht oder mehr schlecht als recht. 
Die Reparaturen und Justagen habe ich bis jetzt immer ganz gut hin bekommen (habe schon im Jahr 1983 meine Finger in Chassis von Röhren- SW- Fernsehern gehabt und dann auch eine Zeit lang mit brauner Ware beruflich zu tun gehabt).
Nun stoße ich auf das Forum hier, da ich wieder öfter meine Geräte nutze und hab mich mal angemeldet. 

viele Grüße und guten Rutsch nach 2022

Matt
Zitieren
#2
Na, dann mal herzlich Willkommen, Matt Smile 

LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste