Tausch: Tamron SP 90/2,8 EF
#1
Biete euch hier mein nicht mehr benödigtes Objektiv Tamron 90/2,8 SP Di 1:1, Macro , VC, USD EF für Canon im Top zustand an. Würde gern gegen einen MD recorder tauschen,da meiner das Zeitliche gesegnet hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Welches Bajonett?
Zitieren
#3
EF Steht oben drinn.
Zitieren
#4
Oh stimmt, danke! Hab leider nur Nikon Big Grin
Zitieren
#5
Welchen MD-Recorder suchst Du? Portable oder stationär?
Zitieren
#6
Hallo Peter,wenn es geht stationär.
Zitieren
#7
Leider kann ich mangels geeigneter DigiCam mit dem Objektiv nichts anfangen.
Dafür habe ich einige Fragen:
Welche Austattungsmerkmale muss das MD-Deck haben?
- Fernbedienung
- schwarz, silber, ...
- Kopfhöreranschluss
- MDLP, also Langspielmodus
- Digitaler Ausgang
- Digitaler Eingang optisch oder auch coxial
- digitaler Aufnahmepegel regelbar
Welches Deck ist denn kaputt gegangen?

Sorry für die vielen Fragen. Ich habe noch zwei oder drei Decks übrig, macht aber keinen Sinn alle hier zu beschreiben, wenn sie nicht infrage kommen.
Zitieren
#8
Farbe ist erst einmal nicht so wichtig ,Fernbedienung, Didi aus und eingang,,kaputt gegangen technics Sj-MD 100,Es sollte schon ein etwas hochwertiger MD recorder sein,das Objektiv kam 650 Euro neu 2018 will ung. 450.- im wert.
Zitieren
#9
Das Technics kenne ich, habe ich mal kurz besessen. Schönes Gerät aber gegenüber Sony weniger komfortabel bei den Editierfunktionen. Wahrscheinlich will das Laufwerk nicht mehr, richtig?
Entweder tot oder die MD wird nicht mehr geladen.

Wie ich schon schrieb, ein Objektiv benötige ich mangels Kamera nicht. Anzubieten hätte ich entweder ein Sony MDS-JE470 oder 480. Beide sind silberfarben und mit Fernbedienung haben jedoch keinen Digitalausgang.
Dafür sind sie technisch einwandfrei, haben keine Ladehemmung, weil ich den Riemen des Antriebs schon erneuert habe. Ich habe sie schon viele Jahre im Besitz als Backup, wenn mein Hauptdeck mal kaputt gehen sollte.
Zitieren
#10
Wie geschrieben Tasch nicht kauf und Sony,ist nicht meine Marke,sorry.
Zitieren
#11
Dann hilft es dem potentiellen Tauschinteressenten sicher weiter, wenn du die bevorzugte Marke mitteilst. Da Sony bei den MD-Geräten führend war, ist die Auswahl entsprechend mager.
So etwas beispielsweise:

Denon DMD-1600AL


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Schönes deck, Ja klar kann ich machen ,wollte aber erst einmal einpaar Angebote sehen,gibt ja außer Sony noch andere Geräte , z.b. Tascam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste