Uher SG 561
#1
Smile Habe jetzt auch endlich einen Kleinspuler

Heute abgeholt. Zustand sehr gut, von außen wie neu. Mit dabei ein zweiter Kopfträger, den habe ich gerade eingebaut und eingelassen, eine unbeschädigte Haube, ein Ersatzreibrad und Andrucktolle. Das Gerät spielt sehr gut und hat alle Funktionen. Beim originalen Kopfträger ist wohl der Wiedergabenopf runter, aber der Ersatz Kopfträger ist fast neu.

Einzige kleine Schwachstelle ist wohl das Reibrad das drin ist. Es rumpelt halt wenn ich sie einschalte und im Betrieb. Leider kann ich das handwerklich nicht machen. Frage: könnte mir irgendjemand da unter die Arme greifen im Raum Viersen/Krefeld?

LG

Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Großspuler, Kleinspuler, Minispuler und diverses anderes Zeugs  Big Grin
Zitieren
#2
Moin Peter !

Hast Du denn ein Ersatzrädchen ? Ich hab´s bei meiner selbst gewechselt . Ist kein Hexenwerk. Wenn Dir Erkelenz nicht zu weit ist ......

Manni
4 Dreher und ca. 45 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Manni,

das wär super und Erkelenz ist quasi um die Ecke Big Grin
Wann würde es bei Dir passen?
Hab mal Fotos von dem Rad gemacht, das beim Gerät als Ersatz dabei war. Ich denke dad ist ein aufbereitetes. 


Gruß 
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Großspuler, Kleinspuler, Minispuler und diverses anderes Zeugs  Big Grin
Zitieren
#4
Bekommst PN !!
4 Dreher und ca. 45 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste