Biete: AKAI GX-4000D
#1
Hallo zusammen,

dieses (wieder mal) bedauernswerte Geschöpf wurde mir eben überreicht.

    ,     ,    


Ich betone ausdrücklich, dass es nicht vom Sperrmüll geholt wurde, um es hier anzubieten!
Es stammt von einem typischen Kellerregal im hintersten Winkel.

Habe es nur auf 240V umgestellt, den gröbsten Schmutz abgewischt und es kurz eingeschaltet.
Es spult und auch der Play-Betrieb ist gegeben.
Der Ton ist im linken Kanal leicht verzerrt.

Selbst möchte ich mich aus Zeitgründen nicht damit befassen.
Wer es also in Plön (oder notfalls in Hamburg) abholen möchte, kann es gegen eine (freiwillige) Spende in meine Tee - Kasse haben.
Versand halte ich für problematisch - vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Ich könnte es auch bis zum nächsten Stammtisch Nord einlagern und dann sehen wir weiter.
Eine verbindliche Zusage hätte ich allerdings gern.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Maschine ist reserviert

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste