Biete: Verschenke eine SAECO Magic de Luxe
#1
Sie hat uns lange Jahre treue Dienste geleistet, wird aber nicht mehr gebraucht:

SAECO Magic de Luxe Kaffeevollautomat
Cappuccino, Espresso geraten damit sehr gut, Milchaufschäumen geht sicher und locker von der Hand.

Zustand: Innen und außen komplett gereinigt, die Technik sollte funktionieren, wobei kleinere Mängel nicht ausgeschlossen sind.

   

   

Der Haken: Sie muss abgeholt werden (Nähe Mainz), dieses sensible Teil möchte ich nicht verschicken.

Grüße
Erhard

P. S.
Als Entschädigung für die Fahrt gibt es auch leckeren Espresso/Cappuccino vom Siebträger ;-)
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Hat keiner Lust auf einen Kaffee?  Smile
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
(16.12.2021, 17:01)musicus schrieb: Hat keiner Lust auf einen Kaffee?  Smile

Total, nur Mainz liegt in absehbarer Zeit leider nicht auf meinem Weg Cry
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#4
und zu weit weg vom allgäu.
Zitieren
#5
ja, und die A45 ist ja auch dicht... Wink
Zitieren
#6
@Peter
Bonn wäre ja nicht allzu weit weg von dir, dort wohnt meine Tochter. Wenn du die Saeco haben möchtest, könnte ich sie dir ja im Januar zumindest nach Bonn bringen.

Liebe Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#7
(17.12.2021, 10:02)musicus schrieb: Wenn du die Saeco haben möchtest, könnte ich sie dir ja im Januar zumindest nach Bonn bringen.

Danke vielmals fürs Angebot! Ich muss nachfragen, die Maschine könnte geeignet sein für eine Familie in der Nähe von Bayreuth, wo ich morgen hinfahre und mindestens bis Mitte Januar bleibe, und bevor die ganze Geschichte unnötig kreuz und quer durch die Republik geht ...

Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#8
Hallo,

vielleicht magst Du sie ja gegen Erstattung der Versandkosten und zuzüglich eines Trinkgeldes doch verschicken? Weil... Interesse hätt' ich schon!

Tschüß
der Michael
Tschüß
der Michael


.............................................
.......wie man's macht, iss nix......
.............................................
Zitieren
#9
(17.12.2021, 10:02)musicus schrieb: @Peter
Bonn wäre ja nicht allzu weit weg von dir, dort wohnt meine Tochter. Wenn du die Saeco haben möchtest, könnte ich sie dir ja im Januar zumindest nach Bonn bringen.

Liebe Grüße
Erhard

Hallo Erhard,
falls sich da nun nichts weiter ergibt...da ich Mitte Januar beruflich nach Bonn fahre, könnte ich sie da ggf. einsammeln... Huh 
VG
Frank
Zitieren
#10
Da kommt Bewegung in die Sache ...
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#11
Hallo Erhard,

hast PN von mir mit Zustimmung von meinen Gastgebern ...


Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#12
Die Würfel sind gefallen - Peter bzw. seine Gastgeber bekommen die SAECO.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#13
Heart Heart Heart
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#14
Einen Tip, wo man in Bayreuth einen Kaffee bekommt, der sowohl als Espresso als auch als normaler Kaffee aus dem Vollautomaten gut schmeckt, hätte ich gegebenenfalls...

Michael
Zitieren
#15
Wir hätten einen in Schnabelwaid anzubieten, der auch professionelle Kaffeee-/Espressomaschinen vertreibt Heart
Tja, was es nicht alles so gibt auf dem Land ...
Lass mal hören, vielleicht kennen ihn meine Gastgeber ja noch nicht.


Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#16
Servus Peter,

Schnabelwaid kenne ich wiederum nur als internationalen Eisenbahnknotenpunkt ;-)

Es ist der hier: http://www.1897kaffeehaus.de/
Er hat seinen Sitz in Münchberg, aber einen Laden in Bayreuth mitten in der Stadt, schräg gegenüber vom Markgräflichen Opernhaus.

Der Witz bei einigen seiner Sorten ist eine spezielle Röstung, die eine Verwendung mit viel und wenig Wasser bzw. Druck erlaubt, ohne daß das Ergebnis anfängt dünn oder bitter zu schmecken.
Eine davon ist die Standardsorte "1897".

Für Details können wir ja dann in den dafür vorgesehenen thread umziehen.

Schöne Zeit und gute Erholung,
Michael
Zitieren
#17
Danke! Gleich weitergeleitet.

Der Laden den ich meine ist hier:
https://kmt-pscheidl.de/

Auf der Webseite ist die "Software" nicht mal erwähnt, habe auch gerade keine Packung greifbar zum Fotografieren. Meine Frau kann aber nicht genug davon bekommen ...

(19.12.2021, 12:35)Übertrager schrieb: Schnabelwaid kenne ich wiederum nur als internationalen Eisenbahnknotenpunkt ;-)


Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste