Revox A700 verschandelt
#1
A700 etwas grottig Noch 6 Tage und schon bei 451,-€

Der Umbau der Schiebepoti auf Drehpoti und Klinke auf DIN ist nicht mal erwähnt und optisch einfach grauenvoll.
Der Text scheint aus anderen Auktionen zusammengestückelt.

Mal sehen wo die Reise bzw. der Preis hingeht
Zitieren
#2
Die Drehregler/Schieberegler/was auch immer sie jetzt sind vorne sehen ja grauenhaft aus!
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#3
Hallo auch,
immer, wenn man denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen,
steht jemand auf und sagt: "Oh doch!"

Die Maschine tut mir leid. (is nich mehr orischinool)

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
ist alles nur noch bekloppt, was bei bestimmten Geräten bei Ebay läuft. Ich bin selber auf der Suche nach einer etwas preiswerteren A700, und musste erfreut feststellen, dass die A700-Preise von ihrem Thron schon langsam wieder absteigen. Für Preise um 1000 Euro bekommt man brauchbare unverschandelte Exemplare zum Wiederaufbau, da frage ich mich wer für so eine Gurke so viel bietet. Gibt es wirklich so viele Jäger, die im Auktionsfieber die Realität vergessen ?

Gruß Frank
Zitieren
#5
Die Grotte ging nun (vermeintlich) für 905,-€ weg.
War da "Nachhilfe" im Spiel, oder sitzt das Geld so dermaßen locker Huh
Gruß Detlef
Zitieren
#6
Da kann man nur mehr den Kopf schütteln!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#7
Das Zauberwort scheint hier wohl "funktioniert" zu sein.

Diese, wahrscheinlich viel bessere, wo wohl nur ein Entstörkondensator in Rauch aufgegangen ist, endete dagegen bei gut 700€:
https://www.ebay.de/itm/125039458761?ssP...1438.l2649

Gruß
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste