Biete: Teile für Grundig TK245 Deluxe
#1
Hallo,

ich schlachte ein defektes Grundig TK245. Braucht jemand Teile davon? Wenn nicht kommt der Rest in den Schrott.
Noch ist alles bis auf den Griff vorhanden.

Grüße
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Moin Andreas,

ja, ich hätte Interesse.
Könntest du dir vorstellen, mir das komplette Gerät (ohne Griff) zu überlassen ?

Das entkernen würde ich selbst vornehmen, diese Arbeit möchte ich dir nicht zumuten und brauchen kann ich da einiges, obwohl die wichtigsten Teile (alles aus Gummi) wahrscheinlich nicht mehr verwendbar sind, wie leider so oft bei dieser Serie. Es bleibt aber auch so noch genug, was ich mir da rausziehen könnte.

Weiteres gerne per PN.

Gruß Thomas.
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste