Suche: Revox A77 "Bremstrommeln" 2te Generation
#1
Hallo,

Ich möchte bei einer A77 MK I neuere Spulmotoren einbauen, die ich noch habe, und suche dafür zwei "Bremstrommeln" für die A77 2-te Generation.

Damit meine ich die von vorne unter den Bandtellern aufgesteckten Scheiben, auf denen der Bandteller mit 3 Schrauben befestigt und seitlich das Bremsband aufgeklebt ist.  Ich bräuchte aber die neuere Version mit den Einkerbungen als Aufnahme für das beilagscheibenartige Befestigungsteil der neueren Spulmotoren (die mit der Befestigungsklammer unten).

Von der 1. Generation, die "einfach so" mit der Schraube angepresst wird, habe ich noch 4 Stk mit guten Bremsbändern, aber nicht von der 2. Generation.

Vielleicht geht es ja jemand umgekehrt und wir können tauschen. Ich wäre auch bereit, einen kleinen Obolus zu entrichten.
(Was dazu auf ebay aufgerufen wird, ist fernab jeder Diskussion, da bleiben die alten Motoren drin)

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#2
Hallo,

nach selbstkritischer Durchsicht meiner obigen Suchanfrage bin ich zum Ergebnis gekommen, dass das unverständlich ist.
Hier also ein Foto, von dem, was ich schon habe:

   

Das suche ich also nicht, sondern die andere Version, bei der in der Schüssel in der Mitte um die Bohrung 4 Erhebungen sind.

Geht bitte mal in Eure Keller und schaut.

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#3
Nicht ganz preiswert, aber immerhin verfügbar
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis, aber das ist mir definitiv für so ein bisschen Metall zu teuer. Da habe ich ja für die Motoren weniger bezahlt.

Beste Grüße
Arno
Zitieren
#5
Also ich finde jetzt 29 Euronen für zwei Trommeln sind noch hinnehmbar. Den Belag kann man ja bei Bedarf erneuern. Ich wette, als Neuteil von Revox kommt man da auf 40,- für eine Trommel... Undecided
Aber wenn jemand mit dir tauschen kann/will (?), kommt das natürlich noch günstiger!
Zitieren
#6
Hallo Arno,wenn es das ist was du suchst:



Kann ich dir zusenden,
für2Stck.
10€ inkl.Porto und Verpackung.

Gruss

Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Vielen Dank, näheres per PN

Beste Grüße
Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste