Suche: Zeitschrift Stereo 2-1992
#1
Moinsen,

hat zufällig wer die "stereo" aus Februar 1992 in seinem Fundus und wäre dann noch bereit, mir den Cassettendeck-Test einzuscannen??? Könnte theoretisch ja auch hier in den Download-Bereich geschehen, falls das möglich ist.

VG
Frank
Zitieren
#2
ich erinnere mal an diese Anfrage...keiner mehr eine im Keller oder auf dem Boden liegen?
Zitieren
#3
habe gerade in meinem Scan- Archiv gesucht und könnte den Kassettentest aus der englischen WHAT Hi-Fi von 1992 anbieten
Zitieren
#4
bei den Cassetten müßtest Du mal gucken, da haben wir hier ja schon einiges hinterlegt.

Mir geht es aber um den Tapedeck-Test, so, wie oben geschrieben...oder sind bei Dir die gleichen Decks auch getetstet worden, dann würde mich das natürlich auch interessieren...
Zitieren
#5
Frank meinst du den Artikel mit Dolby S? Wenn ja, den müsste ich eigentlich noch irgendwo haben.
Viele Grüße,

Michael
Zitieren
#6
Hallo Michael,
ja, waren wohl alles Dolby-S Decks...
Wäre klasse, eilt aber natürlich nicht wirklich Wink 
VG
Zitieren
#7
Sorry, hab meine "Archive" durchforstet, nicht das passende gefunden.
LG
Mike
Zitieren
#8
super, ist ja endlich Traffic hier...vielleicht hat Michael das Heft ja wirklich Smile
Zitieren
#9
So, die gute Nachricht, das Heft ist da, die Schlechte, es liegt noch bei meinen Eltern. Sie würden mir das Heft schicken oder bringen es nach Weihnachten mit. Kannst du solange warten, Michael?
Viele Grüße,

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste