Bobbies!
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Ich suche schon wieder etwas:

Wer hat noch zufällig so ca. 10-20 neuwertige Bobbies zu verkaufen?

(Mit Bobbies sind natürlich keine englischen Gesetzeshüter gemeint, sondern die auch so genannten AEG Wickelkerne für Studiobandmaschinen Big Grin)

Viele Grüße

Silvio
Zitieren
#2
Hallo Silvio, :winker:

meinst du solche?

Und wenn ja, welche von BASF, BASF farbig, AGFA, AGFA-GEVAERT oder auch uni (Edelstahl-Look)?

Mit high-endigen Gruß Fidi :drink:
Zitieren
#3
Hallo Fidi!

Ja genau, das sind sie!

Am liebsten wäre mir BASF mit rot-grauer Markierung...

Viele Grüße

Silvio
Zitieren
#4
moin, Silvio,

dann muß ich mal sehen, wieviel ich von denen noch zusammen bekomme...

melde mich morgen spät Abend.

bis später, high-endige Grüße Fidi
Zitieren
#5
Hallo Tonband-Ilja,

falls High-end-fidi nicht fündig wird,

könntest Du gegen Portokosten- Übernahme auch welche von mir bekommen.
Habe noch reichlich davon da.

Am besten per Email ( wolfgang punkt flentje at t-online punkt de) oder nach althergebrachter Art per Telefon:

*** edit mf 12.06.05: Telefonnummer entfernt, siehe Folgeposting ***

Gruss Revoxidiert

Edit: Emil Adresse wegen Spam Gefahr in der Schreibweise geändert.
Revox A76 , A78 , B285 , B739 , B750 , B760 , B790 , C36 , C115 , C221 , D88 , E36 , G36 MKI , Lautsprecher Agora B , STUDER A 68 , A 81R , A 721 , 1 x A 730 , 1 x A 62 ( 9,5 / 19,0 cm/ sec ) , 1 x B 62 , ..... C37.... meine absolute Lieblingsmaschine ..... Telefunken 1 x M 5 A mono ...... 2 x M 5 B stereo ..... Grundig TK- 6 L .. TK - 42  ...2 mal TK 46...Telefunken Musikus 504 V ........ S.A.B.A. M.E.E.R.S.B.U.R.G --- S.T.E.R.E.O. - G .

Plattenspieler E M T 9 4 8
Zitieren
#6
=> revoxidiert
ich halte es für bedenklich, eine Telefonnummer offen ins Netz zu stellen, ich habe sie daher gelöscht. Ich werde sie per PN an Tonband-Ilia weiterleiten.
Michael(F)
Zitieren
#7
Hallo Michael(F)

Du hast sicherlich Recht.

War vielleicht etwas unbedarft von mir. Aber da ich immer erst einmal das "gute" im Menschen sehe, und manchmal hinterher meine Meinung ändern muß, habe ich bisher keine Probleme meine Telefonnummer zu nennen.

Denn telefonisch läßt sich für mich vieles einfacher regeln, als seitenweise Mail`s zu verfassen.

Aber auch ich beobachte zunehmend einen Trend, wo andere Leute sich hinter irgendwelchen nicht zu identtifizierenden Dingen verstecken. Werden wir möglicherweise dadurch nicht immer Kontaktärmer ?

vielleicht etwas "Off-topic"

Gruss
Revoxidiert
Revox A76 , A78 , B285 , B739 , B750 , B760 , B790 , C36 , C115 , C221 , D88 , E36 , G36 MKI , Lautsprecher Agora B , STUDER A 68 , A 81R , A 721 , 1 x A 730 , 1 x A 62 ( 9,5 / 19,0 cm/ sec ) , 1 x B 62 , ..... C37.... meine absolute Lieblingsmaschine ..... Telefunken 1 x M 5 A mono ...... 2 x M 5 B stereo ..... Grundig TK- 6 L .. TK - 42  ...2 mal TK 46...Telefunken Musikus 504 V ........ S.A.B.A. M.E.E.R.S.B.U.R.G --- S.T.E.R.E.O. - G .

Plattenspieler E M T 9 4 8
Zitieren
#8
Hallo Tonbandfreunde!

Nochmals Danke an alle für Euere Bemühungen!
Ich habe nun genug Bobbies für die nächsten 100 Jahre.... Smile

Ganz besonders möchte ich "High-End-Fidi" Danke sagen für die wirklich hervorragende Abwicklung und Hilfe!
So was gibt's heutzutage immer seltener und hat daher meiner Meinug ein besonderes Lob verdient! Danke, Fidi! :klatsch:


Viele Grüße

Silvio
Zitieren
#9
neee, doch nicht sooo....

:rot:

Verschämte Grüße von Fidi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste