Streamingdienste u. ihre hohe Qualität
#29
(27.11.2021, 23:26)eudatux23 schrieb:
(27.11.2021, 18:02)96k schrieb: Wie ich oben schon geschrieben habe, nehme ich Aufnahmen mit fs=44,1 kHz nicht als im Frequenzgang beschnitten wahr, sondern es betrifft die räumliche Darstellung der Wiedergabe. Es geht hier auch nicht um Bearbeitungsverluste, es ist direkt bei der A/D-D/A-Wandlung hörbar.
Sorry, das ist einfach nur noch Esoterik.

Ist die Grundlage für Deine Meinung eigene Erfahrung und eigene Versuche, oder resultiert deine Meinung nur aus theoretioschen Überlegungen, daß das nicht so sein kann?
Was sagst Du zu den Beobachtungen von Heinrich? Ist das auch "nur" Esoterik für Dich?


Viele Grüße

Joachim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streamingdienste u. ihre hohe Qualität - von 96k - 28.11.2021, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste