Hallo zusammen!
#1
Ein herzliches Hallo zusammen vom Bodensee!

Habe mich jetzt auch hier angemeldet -- einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren ;-)

Bei mir steht die Renovierung unserer 3 A77en an -- eine Mark1, eine Mark3 und eine Mark4 (alle Halbspur). Die 77Mk4 Dolby von meinem Bruder steht auch an -- also viel Stoff für Diskussion in diesem Forum. Wenn Ihr mögt, werde ich berichten ;-)

Meine Sonstige Senkel- und Spulerkarriere:
  • Grundig TK745 (inzwischen RIP)
  • Uher 22s Halbspur (steht in der Heimat im Regal)
  • Die A77en
  • TEAC 3440
  • TEAC/TASCAM 80-8 (Halbzoll mit DBX unit -- ist immer noch im Studio)
  • Danach umgestiegen auf Alesis ADAT Classic und dann auf Alesis HD24 (Harddisk)
Viele Grüsse
Harald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste