Biete: AKAI GX 630 PRO 1/2 Spur
#1
Hallo, da ich nur noch mit meinen Tandberg spielen möchte trenne ich mich von meiner 630 Pro.
Die Maschine ist zur Zeit aus ihrem Gehäuse raus, die obere Front wird aufgearbeitet, ist auf dem Bild aber noch zu sehen.
Zur Maschine gehören zwei Orig. Nabs sowie zwei Orig. Alu Spulen mit Akai Aufdruck, die normalen halt.

Sie ist Technisch in einwandfreiem Zustand, und bis auf den Kratzer, was eigentlich kein Kratzer ist, mehr wie ein Abdruck von einem Stück Holz 
ist die Front OK. Der rechte Inputregler ist vorhanden, hab nur vergessen ihn aufzustecken.

Der Preis beträgt bei Abholung 550,00 Euro, diese werden wie immer bei mir gespendet, diesmal werden kleine Geschenke für 2 Kita´s gekauft mit mehreren anderen.

Ein Versand kommt nicht in Frage, also nur per Abholung in Bonn.

Wer Interesse hat, bitte eine PN .
Gruß - Theo
   
Zitieren
#2
Hat Tante Google auch hier im Forum ihre Hände mit im Spiel?
Habe ich doch gestern erst in verschiedenen Gebrauchtplatformen nach 630 Pro gesucht. Aber natürlich nur so aus Interesse.
Zum Glück liegt Bonn nicht um die Ecke...

Gruß,
Oliver
Zitieren
#3
Ich habe die Beiträge zu Bernds Angebot in den entsprechenden Thread verschoben.
Zitieren
#4
Für´s Forum nicht mehr verfügbar

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste