Ted Herold gestorben
#1
Wie ich gerade dem Internet entnehmen konnte, ist Ted Herold mit 79 Jahren am 20.11.21 bei einem
Brand in seinem Haus in Dortmund gestorben. Mit ihm seine 48-jährige Ehefrau.

Sein Hit "Moonlight" war das Lied, das mich mit meiner ersten großen Liebe verband.

Ruhe in Frieden, Ted

Gruß
Hörbie
Zitieren
#2
Auslöser des Brandes soll die Stereoanlage gewesen sein.
Ob da der Rifa im Netzteil eine Rolle spielt [Bild: sad.png]

Gruß
siggi
Zitieren
#3
War nicht die Stereoanlage, wurde heute berichtet.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#4
In letzten Meldungen ist von "fahrlässigem Umgang mit einer offenen Flamme", möglicherweise einer Zigarette, die Rede.

https://www.t-online.de/region/dortmund/...amme-.html
Zitieren
#5
Habe gerade gelesen, ein technischer Defekt an der Stereoanlage wurde laut Staatsanwaltschaft ausgeschlossen.
Er soll den Brand selbst gelegt haben.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste