GFGF-Mitglied gesucht
#1
Ich suche ein GFGF-Mitglied, das mir von dort ein Buch besorgen kann, das bereits überall sonst vergriffen ist.

http://www.gfgf.org/content_schrift.html
Zitieren
#2
Ich könnte helfen, da ich mehrere Mitglieder des Kubs kenne, ihm aber selbst nicht angehöre.
Leider bin ich derzeit etwas weiter ab vom Schuss (8500 Meilen), so dass die Kontaktaufnahme mit jenen durchwegs mailfreien Mitgliedern auf gewisse Hindernisse stößt. Dem wäre aber nach meiner Rückkehr abzuhelfen, sollte dazu dann noch Anlass bestehen.

Hans-Joachim
Zitieren
#3
Zitat:highlander postete
Ich suche ein GFGF-Mitglied, das mir von dort ein Buch besorgen kann, das bereits überall sonst vergriffen ist.

http://www.gfgf.org/content_schrift.html
Soll es das SABA-Buch sein?
Zitieren
#4
Ja, das SABA-Buch Wink Damals wurde es für 45 DM angeboten und das erschien mir etwas überzogen für ein Buch in sw. Heute ärgere ich mich natürlich und das Buch ist kaum noch zu bekommen. Ich fand es nur bei der GFGF, den Verlag selbst scheint es nicht im Internet zu geben...
Zitieren
#5
Hallo,

ich kann versuchen, es noch zu bekommen, da ich in der GFGF bin.

Gruß

Andreas
Zitieren
#6
Das wäre wirklich große klasse!!!!!! :musik:
Zitieren
#7
Vielen Dank, mir ward geholfen. Das SABA-Buch ist angekommen! Ein Buch voller Infos, Bilder, Listen usw. kurzum: unbezahlbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste