Suche: Dreizack-Verriegelung mit M4 Gewinde
#1
Video 
Ich suche zwei Dreizack-Verriegelungen mit M4 Gewindebefestigung. 

Wie auf den Bildern oder ähnlich.

Der Dorn muss nicht unbedingt so lang sein. Im Innern befindet sich eine Feder - wie bei den Revox- und Studer-Verriegelungen. Die haben allerdings eine M3,5 Befestigung.

Die abgebildeten Verriegelungen waren auf einer Telefunken M15 A verbaut. Ich nehme an, solche oder ähnliche Verriegelungen gibt es auch für andere Geräte.

Bitte alles anbieten, gerne per PN.



Vielen Dank und Gruss

Willy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Welche Bilder? Sad
Zitieren
#3
so ... jetzt ...

... danke für den Hinweis ...
Zitieren
#4
...die könnten doch passen?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Ich habe schon bei Hilpert angefragt. Er hat keine mehr und weiß noch nicht, wann es wieder neue gibt.
Zitieren
#6
Hallo,

nur zur Information (ist unverkäuflich):

Die Originale zur M15a sehen so aus:

   

Grüße
Arno
Zitieren
#7
...ich habe ja zwei Paare von den Dingern.....eigentlich würde mir ein Paar reichen.....willst diese hier?

   

...für einen 50€er geht das Paar an Dich ....

Kannst Du auch gerne in Köln abholen....


Grüße

Thomas

PS: Ansonsten wenn Hilpert nicht liefern kann.....klappt es evt. beim Erich Schleicher aus Zimmern.....
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#8
Guten Morgen Thomas,

du hast PN.

Gruss

Klaus
Zitieren
#9
Wink 
....Du auch  Smile
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#10
Die Suche ist dank Thomas beendet.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben.

Gruss

Willy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste