ASC 5004 Mk I - Lesbares Service-Manual?
#1
Hat vielleicht jemand ein besser lesbares PDF der SM der ersten Version der ASC 500x?
Die Version mit dem diskret aufgebauten Netzteil (ohne den 723).
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Nee, ein PDF habe ich nicht, aber ein Original. Worauf kommt es dir denn genau an? Nur auf den Ausschnitt in deinem Post?

Voilà:

   
Zitieren
#3
Danke Holger, das reicht mir zunächst.
VG Jürgen
Zitieren
#4
Hallo,

ich hab meins mal auf den Scanner gelegt - aber wegen der Graustufen-Bilder noch nicht den besten Weg gefunden, es in ein kleines Bildformat zu bringen. Normalerweise mache ich gerne Schwarz-Weiß-PNGs, aber dann sind in diesem Fall die Bilder nicht mehr sinnvoll zu sehen.

Bevor ich aber vor lauter Dateigrößen-Optimierung den Scan auf meinem Rechner versauern lasse - hier die vollkommen unbearbeiteten, bestens lesbaren Rohbilder, ca. 70 MB:

https://we.tl/t-xGN64FprXp

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste