Umgebaut !!!!
#51
Also wenn beim Dual die Optik des Gehäuses der Punkt ist, nur statt vieler beispielhaft:


https://www.ebay.de/itm/383835553219

Da bauen etliche Holzgehäuse dafür, ob das dann aber anders klingt...

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#52
Wohl eher nicht. Ich habe selber einige Gehäuse gebaut, außer einer optischen Veränderung ist da nichts zu holen.
Zitieren
#53
Dachte ich's mir schon....meine sind daher noch im Originalgehäuse, wenn das auch etwas "preiswert" aussieht

Grüße
Arno
Zitieren
#54
Man kann durch eine gute Lackierung die originalen Gehäuse sehr ansprechend gestalten. So habe ich es mit meinem 701 gehalten und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren
#55
Sowie es aussieht, nehme ich den Thorens, den der musicus anbietet.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#56
Dann freut sich der musicus, wenn er dir was Gutes tun kann... ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#57
Es war ja noch Platz für eine weitere Maschine. Es ist eine Sony geworden, letztes Jahr durch Frank Sittinger revidiert.

Bis auf den Thorens links nun fast komplett :

   

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#58
Nice Smile 

Viel Spaß beim Staubwischen Angel 

LG
Mike
Zitieren
#59
Schön kuschelig!!!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#60
Den "Kabelkanal" finde ich gut..

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#61
(28.11.2021, 18:30)R2R schrieb: Den "Kabelkanal" finde ich gut..

Beste Grüße

Arno

hä hä .... ich auch !!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#62
(26.11.2021, 16:39)Moppedmanni schrieb: Es war ja noch Platz für eine weitere Maschine. Es ist eine Sony geworden, letztes Jahr durch Frank Sittinger revidiert.

Ah, fällt mir gerade erst auf: Die "Goldene Schallplatte" hat ihren Platz an Deiner Wand gefunden. Smile
Zitieren
#63
Die goldene dort hin zu hängen, war die Idee meiner Schwägerin. Ich finde, es passt.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#64
...  und das mal mit einer kleinen Weihnachtsdekoration .... 

   

Weihnachtsstimmung kommt bei mir allerdings nicht auf.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#65
Hi Manni

Weihnachtsstimmung, was ist das? Bei Dir verständlicherweise noch viel schwieriger dieses Jahr aber ich glaube innerlich trauern wir alle diesem Thema Stimmung, Vorfreude… aus Kindertagen leicht hinterher. Das kann man aber nun mal leider nicht zurückholen, würde ich aber gerne.

Eine Frage, ganz rechts oben steht eine Teac, kann aber nicht erkennen was es ist, habe in Deiner Geräteliste gesucht, bin aber nicht fündig geworden, Kassettendeck?, schöne grosse VU ?

Gruss
Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#66
Richtig; Teac A 450 Kassettendeck. Habe ich mal als defekt gekauft; neuen Riemen auf die Orgel und lief. Mir gefällt es eben auch wegen den grossen Vu- Metern !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#67
Hi Manni!
Das sieht doch sehr gelungen und gemütlich aus! Gut gemacht!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#68
Danke für die Blumen !!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#69
Ja, ein paar Blumen würden das Ganze noch abrunden  Smile !

Viele Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste