Biete: NORDMENDE Stereo Anlage
#1
Mein Freund räumt gerade das Haus seines verstorbenen Schwiegervaters auf und möchte folgende HiFi-Sachen verkaufen:

4. NORDMENDE Stereo Anlage

Zustand ist gut, wie auf den Bildern zu sehen, Preisvorstellung hat er keine. Wer Interesse hat, möge per P. M. an mich ein Angebot machen.
Standort ist in Gießen/Lahn, er ist aber auch öfter sowohl in Richtung Süden - Allgäu als auch in Richtung Nordwest - Friesland unterwegs und könnte sich dementsprechend zur Übergabe treffen.

Grüße
Erhard

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
N'Abend Erhard,

welche Farbe haben denn die Seitenteile der Geräte? Nordmende hatte verschiedene Ausführungen im Programm. Handelt es sich bei den Boxen um die Typen LB 60? Und falls ja, gibt es evtl. die optionalen Chromständer dazu?

Grüße,

Bernd
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

vorerst kann ich folgendes beantworten: Seitenteile von Bandgerät und Plattenspieler sind wohl Schleiflack weiß (oder creme), Boxen und Receiver wohl dunkelbraun oder schwarz.
Die Boxen sind die LB 60, sie waren an der Wand befestigt.
Bei ernsthaftem Interesse besprichst du die Einzelheiten am besten mit meinem Freund, ich kann dir gerne dann die Handynummer durchgeben.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#4
Die Anlage hat ihren Liebhaber gefunden, viel Spaß damit!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste