Biete: TECHNICS Plattenspieler
#1
Mein Freund räumt gerade das Haus seines verstorbenen Schwiegervaters auf und möchte folgende HiFi-Sachen verkaufen:

3. Technics Plattenspieler

Zustand ist gut, wie auf den Bildern zu sehen, Preisvorstellung hat er keine. Wer Interesse hat, möge per P. M. an mich ein Angebot machen.
Standort ist in Gießen/Lahn, er ist aber auch öfter sowohl in Richtung Süden - Allgäu als auch in Richtung Nordwest - Friesland unterwegs und könnte sich dementsprechend zur Übergabe treffen.

Grüße
Erhard

   

   

   

   

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Der TECHNICS ist noch zu haben.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
ist erledigt!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste