Internetradio via Phonostar aufnehmen
#1
Hallo Gemeinde,

Ich versuche im Moment mich ins Aufnehmen von Internetradio einzuarbeiten. Habe mit Phonostar.de angefangen. In der Webversion kann ich Radiostationen und Sendungen noch einigermaßen finden. In der Desktopversion scheitere ich da noch.
Aber etwas anders fällt mir gerade in der Webversion auf: beim Sender Radioeins.de soll z.B. am Samstag um 19.00 Uhr die Sendung Tanzhalle kommen, in Phonostar steht jedoch die Sendung vom Vortag auf dem Programm. Komisch, das müsste doch alles automatisch auf den aktuellen Stand gebracht werden, oder nicht?

Gr. Oliver
Zitieren
#2
Phonostar kenne ich nicht, ich nutze Streamwriter
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
VLC kann das auch sehr gut.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste