Biete: Tonbänder 18 cm
#1
Moin!

Aus meiner Familie übernahm ich viele Tonbänder, mehr als ich gebrauchen kann. Daher biete ich hier einige davon zum Verkauf an.

Die Bänder stammen aus einem tierhaarfreien Nichtraucherhaushalt, sie wurden kühl und trocken gelagert und überwiegend auf einer Revox A 77 gefahren.

Ich habe alle Bänder auf meiner PR 99 durchlaufen lassen und überprüft; der Zustand ist generell sehr gut. Die Bänder bilden saubere, sehr gleichmäßige Wickel. Das Foto zeigt ein Papiertaschentuch nach Durchlauf eines Bandes, also ohne Abrieb, Stauben, Kleben, Abbröckeln etc..

Für die Preisgestaltung habe ich mich gut unterhalb der Hälfte des Niveaus der aktuellen Angebote orientiert und dann abgerundet. - Die attraktiven Kunststoffschuber sind im Preis inbegriffen, sie können mit den roten Laschen zu einer festen Einheit verbunden werden.

Für 5 x Agfa PE 39 HiFi Low Noise 18 cm mit Schuber möchte ich € 50 + € 5,99 Porto haben.
(Länge 540 m, Spielzeit 48 min bei 9,5 cm/sec)

Zahlung per PP for Friends oder Banküberweisung.

Bei mehreren Interessenten wird nach dem Windhundprinzip verfahren.

Zur Vermeidung von eventuellen Missverständnissen ein Hinweis auf die rechtlichen Aspekte:
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung etc., der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Bilder sind Originalfotos der angebotenen Bänder und Schuber.

Gruß

Hannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
5 beim Forentreffen nähme ich wohl.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Moin Niels,

ich gratuliere, Du warst der Schnellste! Wir sehen uns ja bei Thomas, dann erledigen wir die Übergabe.

Ein Hinweis für die anderen Interessenten, die jetzt leider nicht erfolgreich waren:

Hier

https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=24334

biete ich weitere Bänder auf 13 cm Spulen mit Schubern  an!

Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste