Lustige Antworten bei den Kleinanzeigen
#1
Heute fiel mir auf ebay Kleinanzeigen dieser Plattenspieler auf:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Da mir das Gerät ziemlich gut gefällt, schrieb ich den Verkäufer an, ob denn noch die Riemenabdeckung, die verläuft um den gesamten Teller, vorhanden wäre. Ich erhielt folgende Antwort:

Hallo, das müssen Sie mit dem Hersteller klären. Haben Sie eine Reservierung?

Danach suchte ich nach dem Hersteller „acoustical“ und entdeckte, dass der gleiche Plattenspieler im Abstand von wenigen Minuten heute sowohl mit Standort Helgoland, als auch mit Standort Mainburg, das liegt eben nicht allzu weit von mir, inseriert wurde!

Ich kann mir keinen Reim drauf machen, was das bedeuten soll!

Schönen Tag allerseits, Ernst
Zitieren
#2
einfach nach abholung in mainburg fragen, wenns bei dir in der nähe ist.
Zitieren
#3
ich hab nochmals wegen der Riemenabdeckung nachgefragt! Er hat mir jetzt geantwortet, dass die nicht mehr da ist und damit ist das Gerät uninteressant, es sei denn, man hat eine Metallwerkstatt!
Zitieren
#4
Und grade kam von ebay per mail eine Warnung vor diesem Verkäufer...
Zitieren
#5
Und die Anzeige ist raus :-)
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste