ein neuer
#1
hallo forum, irgendwie scheint gestern meine vorstellung steckengeblieben zu sein (vielleicht war ich aber auch zu doof, sie abzuschicken), ich probier es nochmal...

Mein name ist gerhard, ich bin aus innsbruck (tirol), und wollte eigentlich schon immer ein tonbandgerät. und in dem speziellen fall ein nagra sn...
wie es der zufall wollte, hab ich ein schickes teil erwerben können und freu mich sehr darüber. momentan versuche ich, in die tiefen des tonbandimperiums einzudringen, mal schauen, wie weit ich komme.

 schönen gruß aus innsbruck und viel spaßt mit euren geräten
gerhard
Zitieren
#2
Willkommen, bei den Bandfreunden, Gerhard.

LG
Mike
Zitieren
#3
Hallo Gerhard,

willkommen im Forum.
Kann man heutzutage tatsächlich noch Nagra SN kaufen, auch wenn man kein Millionär ist? Wink

Beste Grüße aus Bayern
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste