Ich bin traurig
#1
In der Nacht zum Freitag ist nach einem Krebsleiden meine Frau sanft entschlafen. Wir hatten 40 glückliche Jahre miteinander.

   
(hier mit Enkelchen )

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Ach Manfred
-
was für ein tiefgreifendes persönlich Ereignis!

Da ringe ich um angemessene Worte...

"Mein tiefempfundes und aufrichtiges Beileid",

das trifft es m. E. völlig ungenügend.

Ich wünsche Dir und den Deinen ganz viel Kraft, weiter zu machen.

Wolfgang,
der selbst vor 6 Jahren noch einmal Geburtstag feiern durfte...
Zitieren
#3
Mensch Manni, ich habe Rotz und Wasser geheult.... Und obwohl Worte in solchen Situationen ja nicht wirklich helfen, möchte ich dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Viel Kraft in der schweren nächsten Zeit. 
Irgendwann wird die tiefe Trauer einer liebevollen Erinnerung gewichen sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Scheiße...  Cry

LG
Holgi
Zitieren
#4
Lieber Manni, ich bin unendlich bestürzt und traurig. Die passenden Worte zu finden, fällt mir schwer. Ich kann dir nur mein Beileid aussprechen.

In Stille bei dir.
Gruß André
Zitieren
#5
Ich fühle mit Dir!
Auch meine Frau ist am Valentinstag 2015 an einem Krebsleiden verschieden.
Auch wir waren fast 38 Jahre zusammen .....
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#6
Lieber Manni,
Auch ich möchte Dir meine tiefe Anteilnahme und herzliches Beileid aussprechen. 

Gruß Manfred
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#7
Lieber Manni,

auch ich möchte Dir meine tiefe Anteilnahme und herzliches Beileid aussprechen.

Gruß Klaus
Zitieren
#8
Manni, das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir, daß Deine Kinder und Enkel jetzt für Dich da sind, und in einsamen Stunden wenigstens die Musik. Auch wenn es seine Zeit braucht, durch das tiefe Tal schließlich dort anzukommen, was Holgi so schön beschrieben hat: Du schaffst das, wir denken an Dich und helfen auch gerne, wo es geht.

Liebe Grüße,
Martin (auch von Anna)
Zitieren
#9
Lieber Manni,

in der Trauer ist jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
Ich wünsche Dir die ganze Kraft, die Du jetzt brauchst.
Gruß
Michael

Zitieren
#10
Lieber Manfred, auch von mir Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, und es gibt nie den "richtigen" Zeitpunkt, um Lebewohl zu sagen.
in teifem Mitgefühl

Rolf
Zitieren
#11
Mein Beileid und alles Gute. Sad
Zitieren
#12
Lieber Manni,

ich bin in Gedanken mit Dir.

Liebe Grüße

Hannes
Zitieren
#13
Mein aufrichtiges und von Herzen kommendes Beileid.
Ich fühle mit Dir, lieber Manfred.
Liebe Grüße
Peter
Zitieren
#14
oh man, alles Gute dir und viel Kraft diesen Schlag wegzustecken...

Herzliches Beileid !!!!

Gruß
Ralf aus GE
Dieser Freak steht auf "Silberlinge".... Wink
Zitieren
#15
Lieber Manni,

mein tiefstes Mitgefühl.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#16
Lieber Manni,
ein wirklich aufrichtiges Beileid
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#17
Hallo Manni,

auch von mir aufrichtiges Beileid.
Dir und den Deinen viel Kraft.

Die Besten gehen leider immer viel zu früh, aber sie hinterlassen die schönsten Spuren.

Alles Gute für Dich

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#18
Servus Manni,
Auch ich möchte Dir meine tiefe Anteilnahme und herzliches Beileid aussprechen. 

Gruss
Gerhard
Zitieren
#19
Hab dir gestern im ORF geschrieben, seitdem verbleibe ich in stiller Trauer.
Auch wegen meiner eigenen Situation.

Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#20
Lieber Manni,

ich fühle mit dir und ich weiß, dass da erstmal keine Worte helfen können. Trotzdem mein tief empfundenes Beileid!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#21
Hallo Manni,

mein aufrichtiges Mitgefühl, meine Frau ist leider schon 2008 an einem Krebsleiden verstorben. Du musst jetzt durchhalten, die Zeit arbeitet für dich.

Trauriger Gruß
Tobias
Zitieren
#22
Lieber Manfred,

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Gruß,
Oliver
Zitieren
#23
Lieber Manfred,

auch ich möchte Dir ganz viel Kraft und Trost wünschen!
Alles Gute,
Klaus
Zitieren
#24
Lieber Manni,

aufrichtiges Beileid auch von mir. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Beste Grüße

Hörbie
Zitieren
#25
Lieber Manni,

mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust. Die vierzig gemeinsam verbrachten Jahre, die Kinder und Enkel mögen Dir Trost spenden.

Lieben Gruß
Peter
Zitieren
#26
Lieber Manni,
mein herzliches Beileid. Das ist ein unermeßlicher Verlust.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

es grüßt
Mike
Zitieren
#27
Lieber Manni,

auch von mir herzliches Beileid und von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Ralf
Zitieren
#28
Lieber Manni,

auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#29
Auch ich möchte Dir mein Beleid ausprechen Manni.

Oli
Zitieren
#30
Mich bewegt das sehr, auch von mir mein Beileid, auch wenn ich hier alle nur virtuell kenne. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Die 40 schönen Jahre mit Deiner Frau werden Dich immer begleiten, irgendwann tut es hoffentlich weniger weh.

Alles Gute
Nils
Zitieren
#31
Manni wie schrecklich  Cry
Mein aufrichtiges Beileid!
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#32
Scheiße, sowas.
Mein aufrichtiges Beileid.

Michael
Zitieren
#33
Lieber Manni,

auch mein tiefes Mitgefühl möchte ich dir versichern. All die lieben Worte werden dich leider nicht wirklich trösten können.

Ich denke an dich
Frank
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#34
Lieber Manni,

ich möchte Dir meine Anteilnahme an diesem schweren Schicksalsschlag aussprechen.
Hannoholgi hat es insgesamt so ausgedrückt, wie ich es auch gerne könnte.

Herzliche Grüße
Manfred
Zitieren
#35
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Dir unser Mitgefühl bekunden.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#36
Lieber Manni,

meine herzliche Anteilnahme, Dir und der ganzen Familie alles Gute!

Andreas
Zitieren
#37
Lieber Manni,

aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Kraft und allseitige Unterstützung.

Herzliche Grüße
Frank
Zitieren
#38
Hallo Manni,

mir ging es ähnlich wie Holgi, als ich heute in aller Frühe Deine Mitteilung gelesen hatte: die Tränen kullerten einfach.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die anstehende Zeit. Und ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#39
Hallo Manni,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Situation, auch von mir eine aufrichtige Anteilnahme.
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#40
Ich danke Euch allen für die tröstenden Worte und Euer Mitgefühl. Es hat mich sehr berührt. Ich hoffe sehr, dass die derzeitige Trauer bald in eine liebevolle Erinnerung übergeht.

Vielen Dank !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#41
Hallo Manni,

soeben erst las ich von diesem schweren Schlag.
Ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl versichern und wünsche dir viel Kraft bei der Überwindung dieser Situation.

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#42
Hallo Manni,

ich spreche Dir mein tief empfundenes Beileid aus. Lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#43
Hallo Manfred,

auch von meiner Seite mein herzliches Beileid. Vor 6 Jahren hat diese schreckliche Krankheit auch in meiner Ehe Einzug gehalten und konnte bis zum heutigen Tag zum Glück in Schach gehalten werden. Wofür ich unendlich dankbar bin. Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden.

VG
Martin
Zitieren
#44

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

You'll never walk alone

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

You'll never walk alone

Aufrichtige Anteilnahme auch von mir
Jürgen
Zitieren
#45
Hallo Manni,

auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Wolfgang
Zitieren
#46
Ich schliesse mich Allen anderen an. Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich habe jetzt mehrere Anläufe genommen, was passendes zu schreiben, aber es passt irgendwie Nichts und immer klingt es irgendwie herzlos und "nicht genug".

In stiller Anteilnahme
Tobi
Zitieren
#47
Auch von mir mein aufrechtes Beileid und viel Kraft für die anstehende Zeit.

Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#48
Hallo Manni!

Das zu erfahren macht mich sehr traurig. Auch von meiner Seite meine tief empfundene Anteilnahme.

Viele Grüße
Linus
Zitieren
#49
Hallo Manni!

Ich hab auch gerade erst von deinen schweren Schicksalsschlag gelesen und kann mich nur den anderen Forumsfreunden anschliessen. Man weiß in solchen Situationen immer gar nicht die richtigen Worte zu finden, es sind ja nur Worte. Aber es tut trotzdem dem Herzen gut sie zu hören, denn von dort kommen sie ja.
Mein herzlichstes Beileid, lieber Manni, du behältst die gemeinsamen Jahre in deiner Erinnerung und schaust im Kreise deiner Lieben nach Vorn auf die vielen Schönen Dinge die da noch kommen werden.

Viele Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#50
Hallo Manni,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche Dir die Kraft, die du brauchst...

Gruß
Helmuth
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste