Suche: Braun Regie 501 Feldstärkeanzeige
#1
Hallo,

nachdem ich in der Anleitung zum Braun TG 1000 gelesen hatte, dass die im Design an den Regie 501 Receiver (oder umgekehrt) angepasst sei, musste natürlich auch so ein Ding her, obwohl ich gar keine freien Lautsprecher mehr habe. Ich habe dann auch für 60 EUR ein reparaturbedürftiges Gerät gefunden, das nach ein paar glücklicherweise kleineren Reparaturen wieder läuft.

Was aber hin ist, ist das Feldstärkeanzeigedrehspulinstrument (was für ein Wort !). Ich vermutete das auch von den A77 bekannte Kleberproblem . Ein Reparaturversuch meinerseits scheiterte - wieder mal - kläglich Confused

Hat vielleicht  jemand von Euch noch so ein Teil aus einem Schlachtgerät ?

   


Arno
Zitieren
#2
Hallo Arno!

Mit Deiner Fahndung nach einem Ersatz könntest Du m. E.
im BRAUN-Forum (https://www.braun-hifi-forum.de/) mehr
Erfolg haben...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

da hast Du sicher Recht, aber sich wg eines einzelnen Ersatzteils sich extra in einem Forum anzumelden, möchte ich eigentlich nicht, zumal das die beiden einzigen Braungeräte sind, die ich noch habe. Ich habe gedacht, vielleicht bin ich nicht der Einzige hier, der analog zur A77 sich auch die anderen Geräte der Serie angeschafft hat, da doch einige ein TL1000/1020 haben.

Denoch vielen Dank für den Hinweis

Beste Grüße
Arno
Zitieren
#4
Hallo,

ich hole die Suche noch mal hervor, da ich das Instrument immer noch brauchen könnte. Eventuell ist es ja zwischenzeitlich jemandem zugelaufen

Beste Grüße
Arno
Zitieren
#5
Hallo,

man soll ja die Hoffnung nie aufgeben Big Grin

Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste