Abholung in Essen (Bänder)
#1
Ist keine große Sache, aber der Anbieter versendet nicht. Vier Bänder auf Metallspulen warten auf Abholung.
Wer wäre so nett?

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Würde ich machen, Erhard, aber bis Montag nächster Woche bin ich völlig verplant (Ergebnisse folgen hier und im AAA-Forum). Wenn es Zeit hätte...
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#3
Hallo Rainer, das wäre super! Mal sehen, was der Anbieter antwortet und ob er ein bisschen warten kann ;-)

LG
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#4
Hat sich leider erledigt.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste