Suche: Suche jemanden mit Drehbank
#1
Hallo, in die Runde

ich suche jemanden mit Drehbank und Knowhow, der mir ein Kunststoffpulley, für eine Übersetzungsänderung, im Durchmesser kleiner drehen kann.
Größenordung zw. 1 und 2mm.
Das Pulley selbst ist ca. 35mm groß.
Gerne auch gegen Bezahlung.

Wenn sich jemand findet, gibt es natürlich auch weitere Einzelheiten und Bilder.

Danke
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#2
Im Prinzip ja,...

Gib mal mehr Info.

Grüße
Dieter
Zitieren
#3
Ok Danke,

dann hier mal Bilder.

   
   
   
   
   

Der Innen und der Außendurchmesser soll um ca. 5,5% verkleinert werden.
Ca. deshalb, weil ich die Abweichung noch durch Messungen genau eroieren muß. Es zeichnet sich aber ein Wert um 5,5% ab.

Ich hoffe das reicht als weitere Information.

Danke
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
Sorry, aber ich sehe da keine Chance das zu spannen.
Mag sein, dass ein echter Profi das kann, das traue ich mir aber nicht zu.

Grüße
Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste