Sammler von Tonbändern und anderen alten Geräten in Schleswig-Holstein?
#1
Guten Tag zusammen,

ich fühle mich irgendwie als wenn ich so der einzige bin in ganz Schleswig-Holstein der aktiv alte Tonbandmaschinen und Röhrengeräte sammelt und wollte mal fragen ob noch jemand aus dem Bundesland kommt, das man sich bei fragen, Problemen, usw auch mal treffen könnte. Wäre echt super zu wissen ob sich hier welche verstecken Tongue

Liebe Grüße

Eiliko Guhse
Zitieren
#2
Geht mir hier in Rheinhessen ganz genau so ;-))

Grüße
Erhard
Hinfallen ist kein Fehler - wohl aber das Liegenbleiben (Th. Heuss)
Zitieren
#3
Moin aus Hamburg!

SH ist groß, wo wohnt Dein Haus? 

Ich kenne einen Forianer in der Nähe von Schleswig, in Plön, in Kiel ... und Hamburg mit einigen Spezis liegt vor der SH-Haustür.

Gruß
Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
(13.10.2021, 12:18)Hannes schrieb: Moin aus Hamburg!

SH ist groß, wo wohnt Dein Haus? 

Ich kenne einen Forianer in der Nähe von Schleswig, in Plön, in Kiel ... und Hamburg mit einigen Spezis liegt vor der SH-Haustür.

Gruß
Hannes

Mein Haus wohnt in Büdelsdorf gleich neben Rendsburg bei der A7 Smile

Grüße
Eiliko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste