A77 Mk IV für 99,-, Abholung!
#1
Vielleicht will da ja jemand in Ba.-Wü. zuschlagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-172-9240

Wenn schon Besichtigung und Abholung angeboten wird, kann man nicht viel falsch machen. Und: "Mit neun Tonbänder!"

LG Holgi
Zitieren
#2
Schade. Ist leider etwas weit weg von mir, sonst würd ich zuschlagen.
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo,

da habe ich mich schon vor gut einer Woche als Kaufinteressent gemeldet, persönliche Abholung mit Barzahlung vorgeschlagen und drei Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen. Reaktion: keine

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#4
Warum nur hatte ich solche Gedanken auch im Hinterkopf.
Sicher kennt man den wahren Wert und wartet auf lukrative Anebote, und spart dabei noch Gebühren.
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste