Letzter ungelesener Beitrag
#1
Hallo,
nächste Frage eines Forumsneulings:

Wenn ich mich anmelde, kann ich zwar die spannenden neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch sehen, lande dann aber immer "nur" beim entsprechenden Thema und muss mich dann  zu den neuen Beiträgen, die ich noch nicht gelesen habe, durchblättern.

Finde ich den Link direkt zum ersten neuen Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe, nur nicht oder gibt es den gar nicht ? 

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#2
Hallo Arno,

wenn Du auf den grünen Pfeil klickst, der links neben jedem Thema erscheint, das seit Deinem letzten Besuch des Themas neue Beiträge hat, dann kommst Du automatisch zum ersten von Dir ungelesenen Beitrag.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Danke.
Ich hatte gleich den Verdacht, dass ich da etwas übersehen habe.

Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste