Windows 11
#1
Heute hab ich Win11 auf meinem Hauptrechner installiert Ging problemlos aber die Firewall startet ununterbrochen neu mit Fehler "falscher Parameter". Nach Zurücksetzen auf Win10 und neuem Versuch, das gleiche Ergebnis.
CPU ist ein I10900K auf Asus Maximus XII Hero. 32GB RAM + 2TB SSD.
Gibt es da Infos?
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#2
...das taucht wohl öfters auf...zumindest wenn man danach im Internet sucht:

z.B. Tipps von MS dazu hier!

ohne Lösungsansatz, hier einer wo es auch auftaucht.

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Dürfte ein schwerer Bug in W11 sein. Stimmt, tritt nach dem ersten Neustart auf.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#4
dieser fehler ist hier weder auf einem laptop noch auf einem pc aufgetreten.
Zitieren
#5
Vielleicht etwas früh, hier schon up zu daten Tongue 
Ich warte erstmal geduldig ab, bevor ich Betatester spiele...

LG
Mike
Zitieren
#6
Ich habe das jetzt seit drei Wochen auf dem PC und habe überhaupt keine Probleme. Es läuft genauso gut oder schlecht wie Windows 10. Nur das Hochfahren geht deutlich schneller. 

Gruß
Holgi
Zitieren
#7
Ich habe Win11 mal testweise auf einer leeren Festplatte installiert, das lief von Anfang an problemlos. Man findet nur die Einstellungen nicht mehr ohne Suche.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#8
Hier hat noch einer die selben Probleme mit der Firewall.
PS: Auch die "Widgets" funktionieren bei mir nicht und produzieren einen Fehler in einer DLL.
Inzwischen bin ich wieder bei W10.  Big Grin
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#9
Sind denn, wie man so hört, die Kacheln wieder weg ?

Ich hab die alten Bugs noch nicht alle ausprobiert und benutze deshalb immer noch Windows 7.

Viel Spaß mit den neuen Bugs
MfG Kai
Zitieren
#10
   
die kacheln sind gott sei dank weg.
bei windows 10 kann mit openshell sich behelfen, ist dann die 7optik.
ist das erste, was ich auf einem windows10pc installiere. Smile
Zitieren
#11
Holgi, kann es sein, daß Win11 beim "Herunterfahren" in den Suspend to disk Modus wechselt? Dann geht das Hochfahren natürlich schneller.
Wähle einfach mal "neu starten" und miß die Zeit ab dem BIOS Screen, dann siehst Du, wie lange es dauert.

Lg
Mike
Zitieren
#12
Suspend to disk ist der letzte Quark.
Was habe ich herumgesucht weshalb mein Scanner manchmal nicht mehr gefunden wurde…
Es lag genau an diesem unnötigen Feature.
Die wenigen Sekunden mehr beim Start kann man schon noch erwarten.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste