Biete: Sony WMD6C
#1
Einige wissen es schon,

ich biete einen Sony WM D6C (im schlechtestmöglichen Zustand) an. Big Grin Rolleyes

Am liebsten würde ich ihn gegen Material für meine Canon Kamera tauschen.

                           
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
Ja also die PMs von Interessenten habe ich beantwortet. Die Antworten sind hoffentlich angekommen.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#3
Also ich habe jetzt hier verschiedene Anfragen. Manche wollen das Gerät als Teilespender nehmen. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee. Vielleicht reicht das auch für mehrere, wenn nur bestimmte Teile gebraucht werden.

Also 4 Interessenten, 2 davon wollen als Teilespender haben.

Also ich möchte das hier möglichst fair machen und keinen abkanzeln. Daher meine Frage, wer braucht den Wirklich?

Die beiden die damit Ihre Walkmans reparieren wollen, könnte man das vielleicht dann weiterleiten, damit möglichst viel vom Gerät verwertet wird?

Also der Walkman, man sieht es auf dem Foto schlecht, die Scheibe hat zwei fette Kratzer, könnte vielleicht auch angeknackst sein. Die ist leicht eingedrückt.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#4
Der Walkman, die Walkmen!  Wink
Zitieren
#5
(07.10.2021, 18:20)SonyKassettenkaiser schrieb: Also der Walkman, man sieht es auf dem Foto schlecht, die Scheibe hat zwei fette Kratzer, könnte vielleicht auch angeknackst sein. Die ist leicht eingedrückt.

Genau diese Problem hat meiner auch, wie ich dir ja schon geschrieben hatte. Wenn es nur Kratzer sind, die könnte ich eventuell raus polieren. Des Weiteren ist mir eine Schraube (unten links) verlustig gegangen. Eben jene, mit dem Gegenstück, welches nicht Teil des Gehäuses ist und daher nicht verloren gehen sollte, laut Service Manual Big Grin

Im Moment nimmt er auch nur auf dem rechten Kanal auf. Ich bin noch nicht hinter das Problem gekommen (möglicherweise der Rec-Poti), kann also noch nicht sagen, welches Ersatzteil ich hierfür eventuell benötigen könnte. Ich warte noch auf einen neuen Gummibelag für die Schwungscheibe, bevor ich weitermachen kann.

Für mein Dafürhalten wäre es kein Problem, wenn wir uns die Ersatzteile gegenseitig zur Verfügung stellen würden. Wenn er mal "an-geschlachtet" ist, landet der Rest ja sowieso nur irgendwann im Müll. Da ist es besser, er kann noch mindestens zwei seiner Kollegen retten Smile
Zitieren
#6
Ist reserverviert.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#7
Ist weg.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste