Suche: Netzteil für Uher 6000 Report Universal
#1
Hallo miteinander,

suche ein Netzteil für ein Report 6000 Universal in Form von Z145 oder auch 147/2 mit dazugehörendem Ladekabel.

Habe derzeit ein derartiges Gerät eines guten Freundes in der Mangel und scheitere an der kurzen Laufzeit mit einem zwar neuen, aber in diesem Gerät wenig standfesten Akku.

Gerne auch im Tausch mit einem noch nie benutzten Z124 A1 in der OVP.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#2
Danke für die zahlreichen Angebote und die hilfreichen Tipps.

Leider ist eine Suche über diese Rubrik nicht sehr erfolgversprechend, wie ich schon mehrmals feststellen musste. Ich werde weiter im WWW suchen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste