Abholung in 27628 Hagen?
#1
Hallo, 

wohnt jemand in der Gegend um Hagen im Bremischen und könnte mir ggf. ein Gerät abholen und verschicken?
Es ist ein Nordmende 8003 und der Verkäufer verschickt leider nicht  Gekauft bist es noch nicht, ich wollte zuerst die Transportfrage klären.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
So ein Zufall ... ich hab´ grade eine 8001 an Land gezogen. Muss noch schauen, was damit ist ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Eine 6001/8001/8002/8003 zu überholen ist ziemliche Arbeit. Und du wirst kaum eine finden, die ohne was einfach so funktioniert. Defekte Elkos und/oder verharztes Fett. Dazu noch reichlich Mechanik. Wenn sie dann aber läuft, sind die 800x eine Freude beim Umspulen Smile

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste