Geistmodus
#1
Hallo,

mir ist nicht klar, was das Häkchen "Geistmodus benutzen" im Profil bewirkt. Ich vermutete, dass man damit nicht mehr als gerade einen bestimmten Beitrag Lesender erkannt wird, was ich eigentlich gut fände.

Ich kann aber keinen Unterschied feststellen, ob ich den Haken setze oder nicht.

Arno
Zitieren
#2
Hallo Arno,

ich habe auf die Schnelle keine Dokumentation gefunden, was genau alles an der Option dranhängt. Du solltest damit nicht mehr irgendwo aufgeführt werden, wenn Du angemeldet im Forum aktiv bist - z.B. in der Liste "Wer ist online?" auf der Startseite ganz unten. Für Dich selbst erscheint ein Stern hinter dem Namen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo,

jetzt sehe ich das Sternchen (glücklicherweise nur eins ;-)))
Vielleicht musste man sich erst wieder neu einloggen, damit die Umstellung funktioniert

Danke für die Erklärung

Ebenfalls viele Grüße

Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste