Und noch ein Infizierter
#1
Music 
Hallo an alle Bandmaschinenfreunde hier,

ich bin Helge aus München und mich hat vor einiger Zeit das Bandmaschinenfieber gepackt. Mit meinen 36 Jahren habe ich zuimdest die Bänder in Video- und Audiokassetten live miterlebt und bin über mein Interesse für Bandechos und Röhrentechnik und die Liebe zu analogen Signalwegen letztlich auch bei Bandmaschinen gelandet.

Mir ist hier bereits bei einer kurzen Reise durch die Threads bei Themen wie: ...und kann das in der Müll....? oder Kampf dem Bandmaschinen-Virus
der ein oder andere Lacher entglitten.

Ich habe im Laufe der Zeit schon das ein oder andere Gerät wiederbelebt, denn damit fing eigentlich alles an:
Wie kann ich mir ein kleines vollanaloges Studioeck einrichten, ohne Bankräuber zu werden?
Viele Erfahrungen reicher und viele Reparaturen spaeter melde ich mich nun hier an,
denn hier glaube ich gute Gesellschaft und Rat bei anderen Infizierten des Bandmaschinen-Virus zu finden.

Beste Grüße,
Helge
Zitieren
#2
Hallo Helge,
willkommen hier im Forum.
Es klingt, als wärst Du ja selbst der erfahrene Bastler. Aber für alle ungeklärten Probleme
findest Du hier sicher die Profis! Nur mitzulesen macht dem Tonbandler hier schon Spaß.

Beste Grüße aus der Freisinger Gegend

Hörbie
Zitieren
#3
Willkommen !!!
Dieser Freak steht auf "Silberlinge".... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste