Alten Thread aufrufen
#1
Hallo,

ist es irgendwie möglich, an diesen alten Thread heranzukommwn ? http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=7807

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

da muss ich etwas graben. Um was gings in dem Thread? Titel? Paar Stichworte?

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo Tobias, hallo Michael,

einen Thread mit der ID 7807 im alten Board finde ich weder in meiner ID-Übersetzungs-Tabelle, noch in der Datenbank des alten Boards. Der Umgebung nach müsste er vom 5. April 2008 gewesen sein, und dann wahrscheinlich schon vor der letzten Migration abhanden gekommen sein.

Zwei Tage später findet sich der Thread-Titel "Was war denn gestern und heute los?"... vielleicht hat das damit was zu tun?

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Hallo Michael,

in dem gesuchten Thread geht es um die Telefunken M10(a), leider finde ich jetzt den Beitrag nicht mehr, aus dem der Link stammt.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
In meiner alten Thread-Excel-Liste taucht er auch nicht auf.
Zitieren
#6
Hallo,

das ist noch aus dem alten ThwBoard (oder so ähnlich). Da gabs damals keinen Konverter, so dass die Beiträge nicht übernommen werden konnten. Dafür hatte ich den "Hack" mit der "f2" (für Forum2 - sinnreich, gelle Wink ) URL gebaut. Da konnte man direkt auf das alte, oder besser uralte Board zugreifen. Irgendwie ist das aber dann auch nicht weiter übernommen worden. Wie auch immer, die Beiträge sind ja noch da.

Das ist ein Text, den Frank Stegmaier seinerzeit verfaßt hat: "Professionelle Tonbandgeräte bei AEG und Telefunken nach 1945". Ich habe den Text in ein PDF gepackt, die Bilder hinzugefügt und ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. Falls Frank nichts dagegen hat (Copyright und so), hänge ich das File hier an.

Tobias hat vorab eine Kopie bekommen.

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Hallo Michael,

ganz lieben Dank für deine Mühe, du hast mir eine grosse Freude gemacht. Der Artikel wäre doch gut für den Download-Bereich, wenn Frank damit einverstanden ist. Es wäre schade um die Informationen.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste