Cassetten-Einleger Bonnie Bianco
#1
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob das hier reinpasst!? Meine Frage richtet sich an die Sammler von Audio-Cassetten:
ich habe gestern auf dem Flohmarkt die Cassette "Meine großen Erfolge" von Bonnie Bianco gekauft.
Leider war der Einleger nicht mehr dabei. Hat jemand die Cassette und könnte mir einen guten Scan
schicken? Im Netz konnte ich leider nichts Brauchbares finden.

Gruß
Hörbie

   
Zitieren
#2
(19.09.2021, 10:06)djhoerbie schrieb: ich habe gestern auf dem Flohmarkt die Cassette "Meine großen Erfolge" von Bonnie Bianco gekauft.

(OT) Das ist ja witzig: Das ist gar kein richtiges "Best Of" oder "Greatest Hits", sondern von der Titelzusammenstellung einfach identisch zu ihrem 1987er-Erfolgsalbum "Just Me".

Meine Großen Erfolge

Just Me

Schade. Ein Compilation, auf der auch ihr rares Frühwerk wie "The Stage" enthalten ist, hätte mich auch interessiert.

'tschuldigung, wollte das Thema nicht zerreden. Gesucht wird das Kassettencover.
Zitieren
#3
Hallo Hörbie,
auf Discogs gibt es einen Scan davon. Leider nicht die Innenseite, sondern die Rückseite der kompletten Hülle, inklusive Kassette. ?
https://www.discogs.com/de/Bonnie-Bianco...ase/691690

Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#4
Hallo Dominik,

danke für den Hinweis, aber soweit war ich auch schon. Man findet wirklich nix Brauchbares zu dieser Cassette im Netz.
Außer zig Angeboten zum Kauf der Cassette! Muss ich doch selber was zusammenpfriemeln. Ich hätte echt gedacht, dass
einige hier die Cassette haben.

LG
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste