Hallo aus NL
#1
'N Abend zusammen,

Bin der Oliver aus NL im besten Midlife Crisis-Alter und habe angefangen, Geräte, die in meiner Kindheit es nicht bis in unseren Haushalt geschafft haben, zu suchen und zu gebrauchen. U.A. steht hier ein funktionierender Pioneer SX 727 und einige DUAL Plattenspieler. Demzufolge tummele ich mich auch noch in anderen Foren. Und wie hier ist es auch dort üblich, dass man mitliest und denkt "Nein, das ist nichts für mich." Und schon ist es passiert.
Hier und da mitgelesen, ins Portemonnaie geschaut und die eigenen technischen Fähigkeiten wahrscheinlich überbewertend nach Bandmaschinen geschaut.
Revox A77 wird als sehr servicefreundlich erwähnt, ist aber weit über einem möglichen Budget.
Die Akais GX werden genannt wegen ihrer unverwüstlichen (?) Tonköpfe. Dachte deswegen an die GX210d oder 215... (gerade gelesen: Wald-und-Wiesen-TB)
Aber zur Beratung mache ich wohl besser einen neuen Faden auf, oder macht man das hier?

Gruß,
Oliver
Zitieren
#2
Hallo Oliver,

herzlich willkommen im Forum. Wegen der Beratung mach einen neuen Faden unter Tonbandgeräte/Fragen auf, dieser Faden hier ist für Neuvorstellungen.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste