Suche Aufnahme von HH 90,3 von gestern
#1
Hallo,

hat zufällig gestern jemand ab 19:00 auf NDR Hamburg 90,3 den ersten Teil von 'Das gab's nur einmal, als der Swing nach Hamburg kam' aufgenommen? Ich habe nur den zweiten Teil und den Anfang vom Dritten mitschneiden können. Wäre nett, wenn ich davon eine Kopie bekommen könnte.


Habe gerade ein Uher Mixer MIX 500 für 1,99 Euro erworben Big Grin
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Dazu der NDR:
Zitat:Es begann im Dezember 1996: Günter Discher, Deutschlands ältester Discjockey, und Gerd Spiekermann eröffneten mit "Goody Goody" von Teddy Stauffer eine neue Sendereihe von NDR 90,3: "Das gab's nur einmal". Die Hörerinnen und Hörer waren begeistert. Seitdem legen die beiden jeweils am letzten Montag eines jeden Monats die Hits der Swingära, bekannte Filmmusiken und Schlager von vorgestern wieder auf.

Seit 1999 werden die Sendungen live aus dem "Alex" im Alsterpavillon übertragen - immer am letzten Montag im Monat von 19.05 bis 21.00 Uhr.
Wiederholt wird offenbar nicht, aber es gibt jeden Monat neues und - wenn ich es nicht vergesse - bin ich Ende Juni auch dabei Wink
Zitieren
#3
Zitat:mfranz postete
Hallo,

hat zufällig gestern jemand ab 19:00 auf NDR Hamburg 90,3 den ersten Teil von 'Das gab's nur einmal, als der Swing nach Hamburg kam' aufgenommen? ... Wäre nett, wenn ich davon eine Kopie bekommen könnte.
Aufgenommen hab' ich nicht, aber mir läuft hin und wieder der "Discjockey" bei Wackelpeter über den Weg und macht Großeinkauf (CDs ab einem Euro..., ist ein Behindertenprojekt: http://www.wackelpeter.tv/).

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er's aufgezeichnet hat.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Zitat:Matthias M postete
Aufgenommen hab' ich nicht, aber mir läuft hin und wieder der "Discjockey" bei Wackelpeter über den Weg ...
Ich kann ihn ja mal fragen, ob er's aufgezeichnet hat.

Tschüß, Matthias M
Tut mir leid, er mag' sich nicht hören und zeichnet wohl deshalb auch nicht auf...

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste