Biete: diverse Ersatzteile
#1
Hallo,

im Zuge der Verkleinerung meiner Vorräte an Ersatzteilen biete ich heute ein Konvolut an, siehe Bilder. Für welche Geräte die gedacht waren entzieht sich meiner Kenntnis.
Interessant scheinen mir v.a. die Fader, die offenbar noch nicht irgendwo eingebaut waren.

Wer sie bei mir in Leonberg abholt bekommt sie für umme.
Wenn ich sie verschicken soll möchte ich für das Porto als DHL-Paket (ich verschicke nur als Paket) und meinen Aufwand pauschal 10.- Euro.

Selbstabholer werden bevorzugt, sonst: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Viele Grüße

Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hallo Frank,

könntest du mal schauen, was auf dem Mehrfachpotentiometer (viertes Bild, Ecke) für Werte vermerkt sind? Wenn das ganz zufällig ein Volume/Balance-Potentiometer mit 250 kΩ ist, wäre ich sehr interessiert.

Viele Grüße
Moritz
Zitieren
#3
Hallo Moritz,

die Bezeichnungen sind:

- 2K2A
- Radio
- 678

das Angebot gilt für ds gesamte Konvolut!

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#4
Hallo Frank,

danke. Wahrscheinlich meinte ich einen anderen... bei näherem Hinsehen und mit etwas Phantasie kann ich auf dem Bild allerdings selbst etwas lesen, nämlich: "20kΩB" und "10kΩ5×2". Das ist also leider nicht, was ich suche.

Viele Grüße
Moritz
Zitieren
#5
Hallo,

die Teile sind unterwegs. Überrascht hat mich etwas, daß sich niemand von den Uher-Freunden gemeldet hat: offenbar braucht keiner eine NOS Report-Abdeckung oberhalb der Tasten, siehe im ersten Bild links (wenn es richtig herum steht, sonst halt rechts). Ich habe schon diverse Report gesehen, bei denen gerade diese Abdeckung nicht mehr schön war..

Viele Grüße

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste