Biete: Uher A 501 Automatic-Nachrüstsatz (?)
#1
Hallo,

vor längerer Zeit habe ich als Beifang diese beiden Platinen bekommen. Laut Verpackung ein "Uher A 501 Automatic-Nachrüstsatz". Ob die Platinen in der Schachtel auch wirklich das ist, was auf der Packung steht, weiß ich nicht. Die Platinen haben die Nummer: 581-42892

Ob die Platinen noch in Ordnung sind, weiß ich nicht. Wahrscheinlich sollte man die Frakos erneuern.

   

   

Kann die jemand gebrauchen? Gibt es gegen Versandkostenerstattung oder kostenlos bei Selbstabholung in Osnabrück.

Gruß
Robert
Zitieren
#2
Hallo Robert,

ich hätte Interesse an den Teilen. Es ist das, was auf der Verpackung steht und gehört zu den Variocords 63.

Grüße
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

OK, dann gehen die an Dich. Siehe PN.

Gruß
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste