Suche: Spulen 26,5cm evtl. mit Schuber
#1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach großen Spulen für die Revox.

Am interessiertesten wäre ich an Spulen mit den passenden Schubern von Revox. Natürlich auch gerne andere Marken, sowohl Metall als auch Kunststoffspulen, mit oder ohne Band.

Wenn jemand da was übrig hat, kann man sich sicherlich einig werden Smile

Gruß
Martin
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren
#2
Ich schaue mal nach .... ein paar Revox Bänder habe ich wohl noch, die ich entbehren kann.

Bis gleich ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Diese zwei kann ich Dir anbieten. Sind halt mit Dreizack- aufnahme. Die AGFA Spule gibt´s obendrauf.

   

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Moin Manni,

Ja die sehen doch gut aus Big Grin

Dreizack ist für mich auch völlig in Ordnung.

Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Gruß
Martin
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren
#5
.... via PN !
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste