Biete: Geräte der 50 EUR incl. Versand Klasse
#1
Bei mir stehen noch ein paar Sachen herum die nicht mehr im Fukus stehen.

Sony TC-152 SD
Elac CD 520
Universum C 4096

Das Sony mangelt es momentan im Gleichlauf. Konnte bisher keine passende Andruckrolle finden. Vielleicht liegts aber ach an was anderem. Auch beim Elac ist ein provisorische Andruckrolle drinnen. Hat ein etwas zu großes Loch. Das funktionierte aber soweit mal. Zumindest war die Originalrolle hart wie Beton und damit für jeglichen Vortrieb ungeeignet. Momentan geht es aber wieder mal nicht. Zumindest nicht gleich nach dem einschalten. Nach ein bischen vor- und zurück spulen wieder besser. Das Universum Reversedeck - baugleich mit Teac! - funktioniert dagegen einwandfrei. Ist ja auch viel neuer.

Alle Geräte sind - wie schon gesagt - aus meinem Fokus geraten und stehen zu viel bei mir rum. Das tut denen nicht gut. Deshalb hier mal der Versuch Interessierte zu finden.

Achja. Alle Geräte sind im ordentlichen, unversifften Zustand und sind leidlich - die zwei ersteren sicher noch nicht ganz perfekt - gewartet. Optisch allesamt vorzeigbar ohne Verluste von Beschriftung o.ä.. Weitere Bilder spar ich mir das die Geräte den meisten eh bekannt sein dürften. Ist ja auch viel im Netz zu finden. Außerdem ist die Bilderfunktion hier gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig".

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
45,--
Zitieren
#3
40,-- EUR
Zitieren
#4
35,--
Zitieren
#5
30,--
Zitieren
#6
https://de.wikipedia.org/wiki/Niederl%C3...he_Auktion Wink
Zitieren
#7
Nunja, das war zumindest im Dual Board ein ganz normaler Vorgang. Wusste nicht das man hier eine besondere Meinung gibt bzw. sogar ein Fachbegrifflichkeit hat. Gibt es moralische Bedenken? Mir fiele zumindest nichts ein.

Sind halt nunmal nur Sparfüchse hier unterwegs. Schwer abzuschätzen ab wann denen was schmeckt. Mir tut ein Fuffi nicht weh. Bei anderen mag das anders sein...

VG
Martin
Zitieren
#8
(29.09.2021, 07:46)leserpost schrieb: Nunja, das war zumindest im Dual Board ein ganz normaler Vorgang. Wusste nicht das man hier eine besondere Meinung gibt bzw. sogar ein Fachbegrifflichkeit hat. Gibt es moralische Bedenken? Mir fiele zumindest nichts ein.

Nein, alles gut. Es kommt zwar hier in der Form eher selten vor, aber mach' mal. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste