Biete: ASC 5004
#1
Biete ASC 5004,

funktioniert, optisch gut, eingemessen auf LPR35, Maschine leiert bei 4,75cm/s.
Etwas Arbeit müßte wohl reingesteckt werden.
Bilder folgen.

......gegen faires Gebot
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#2
...... wäre doch was für den fliegenden Adler Nr. 23 !!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Welche Spurlage hat die Maschine denn?

Eventuell wäre die auch was für mich, ich suche noch ne kleinspuler 1/4 spur

Gruß
Martin
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren
#4
Die 5004 ist 1/4 Spur.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
welche Vers. ist das denn? - Sollte es die 2. Vers. der 5000er sein, könnten
wir in`s Geschäft kommen. (u.a. zu erkennen am DIGI Zählwerk)
Sollte das der Fall sein, bitte PN wegen ungefährere Vorstellung (Preis)
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#6
Nein es ist noch die erste Version mit dem mechanischen Zählwerk.
Bilder kommen morgen früh.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#7
Nachtrag Bilder
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#8
Wie sind denn die Köpfe von das Maschinchen? Gibts mal gescheite Bülders vom Kopfspalt? Soweit man das sehen kann so 3-3,5mm? Also auch nicht mehr jüngfräulich auf der 5mm Skala. Gibt eine nähere Vorstellung was ein fairer Preis wäre? Ich meine in keine meiner Geräte habe ich annähernd soviel Kohle gesteckt wie in meine kleinen ASC.... Heart Big Grin

Die Maschine ist die uninteressante alte Variante ohne Cinch. Wer steckt da Geld rein? Ich meine wenn 4.75 leiert ist man eh mit einer Komplettüberholung dabei.

Könnte man sie schlachten? Melde mal Interesse an Bandtellern und evtl. Kopfbrücke an!

Als Schlachtgerät für nen Hunni incl. Versand könnte ich mir vielleicht auch vorstellen. Dann würde ich das was ich nicht brauche dem Michael Herberts schenken.

VG
Martin
Zitieren
#9
Wenn ich nicht bereits ein TG1000 wieder aufgebaut hätte würde ich die kleinere ASC nehmen.
Zum "Schlachten" finde ich sie viel zu schade...
Da gibt es genug richtige Wracks.

Viele Grüße,  Jan
Zitieren
#10
Werde von den Köpfen so bald als möglich "bessere" Bilder einstellen. Ich denke morgen.

Zum schlachten ist sie wirklich viel zu schade.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#11
Die Kopfbilder sind doch klasse, man sieht alles was man sehen muß.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#12
Ja tatsächlich. Kopfspiegel Wiedergabe m.E. so 3-3,5mm, also noch recht gut. Der Aufnahmekopf hat ein leichten Trapez im Einschliff und einen leicht schlechteren Einschliff. Vermutlich wurde der Wiedergabekopf mal getauscht?

VG

Martin
Zitieren
#13
...........verkauft
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste