Ersatz FB für Acoustic Research Tuner T-06
#1
Weiß jemand wo man heraus finden kann ob es sowas gibt?

Der Tuner steuert ja über Verbindungskabel sowohl den Verstärker als auch das Tapedeck sowie evtl - habe ich noch nicht 100% heraus gefunden - auch den CD Player mit.

Die FB heißt übrigens Acoustic Research RC-03!

VG
Martin
Zitieren
#2
Es gibt (gab) eine voll programmierbare FB von Logitech; Harmony 300.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Grade nachgesehen: Acoustic Research T 06 wird von der FB unterstützt.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Ja und über den T-6 Tuner den A-07 Amp, das RD-06 Tapedeck sowie der CD-6. Das ganze ist allerdings erwas träge denn die Signale müssen über einen Geber ins Kabel und am Zielgerät dechifriert werden. Aber es funktioniert im Großen und Ganzen. Fühlt sich halt aweng indirekt an.

Ich kann da jetzt klug scheißen weil ich mir heute noch einen T-6 Tuner mitt FB vor Ort gekrallt habe. Jetzt sitze ich aber auf einer netten 80er Oldieanlage die ich eigentlich nicht wirklich brauchen kann.

Dafür weiß ich jetzt zumindest wie die Dinger funktionieren. Smile

VG
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste