Biete: "Welt-Funk" Plattenspieler abzugeben
#1
Hallo zusammen,

dieser Plattenspieler wurde mir zur Weitergabe in gute Hände überlassen.
Sicher ist es kein "High End" - Gerät, aber eventuell sucht ein VEB-Sammler genau dieses Teil.

    ,     ,     ,    

Ein Probelauf zeigte ein voll funktionstüchtiges Laufwerk.
Der Ton allerdings ist nur sehr leise zu hören - im Gegensatz zu einem Brummton.
Aber immerhin - es ist noch Leben drin.

Wer möchte, kann das Gerät gern kostenlos haben.
Ob man es versenden kann - - - da habe ich so meine Befürchtungen, da die Halterung für den Tonarm sehr dünn ausgeführt ist
und die Paketdienstleister nicht gerade als sehr zärtlich bekannt sind.

Abholung in Plön oder Transportkette ab Plön oder auch ab Hamburg wäre sicher besser.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste