Suche: A77 Bandlauflager fest rechts
#1
Ich suche für eine A77 Mk III einen feststehenden rechten Bandlaufbolzen bzw. das Distanzstück.
Vielleicht hat jemand bei seiner Maschine den rechten Bandlauf auf Kugellager umgebaut und hat ein solches Distanzstück übrig?
VG Jürgen
Zitieren
#2
Du meinst die zu dick geratene Unterlegscheibe?
Da habe ich eine für Dich. Allerdings ohne Zentrierschraube, weil die brauchte ich ja noch...

LG
Mike
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,meinst du dieses?    
Kannst du gerne haben.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#4
Ja genau.
Ich denke ich brauche das Ding komplett, also Sockel unten, Distanzstück, Sockel oben und Schraube.
Will rechts von Kugellager auf fest umbauen und glaube, die Abmessungen der Teile sind unterschiedlich.
Weiteres per PN?
VG Jürgen
Zitieren
#5
Die Abmessungen der Teller, Schrauben und sonstigen Teile sind auf beiden Seiten absolut identisch.

Es gibt übrigens keinen vernünftigen Grund, rechts wieder auf den Originalzustand umzubauen. Meine Mk II läuft seit Jahren mit zwei Kugellagern ohne nachteilige Effekte. Im Gegenteil...

VG
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste