Suche: TK41 von Grundig als Ersatzteilspender
#1
Hallo,
suche genau dieses Gerät als Ersatzteilspender. Mir geht es im Wesentlichen um den Verstärker-Baustein.
Die Mechanik kann gerne defekt sein oder Röhren fehlen.

Danke fürs Nachschauen.

Grüße
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank, also ich hab eines, aber welches genau, ob 40, 41 oder 42, kann ich erst am Montag nachschauen.
Sag dir dann Bescheid.
Gruß - Theo
Zitieren
#3
Danke Theo! Freue mich auf deine Nachricht dann.
Schönen Restsonntag noch
wünscht
Frank
Zitieren
#4
Hallo, So, gestern konnte ich erst nachsehen. Es ist eine TK41.
Die könntest du haben. Ist nur die Frage wie, zum versenden hab ich keinen Karton, und auch eigentlich keine Lust, die kommt als Schrott an.
Frank, schreib doch bitte mal deine Adresse per PN.
Gruß - Theo
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
die TK von Onkel Theo entpuppte sich leider als TK40.
Die TK41 ist recht einfach an der grossen Taste im rechten Bedienfeld zu erkennen. So sieht sie aus: https://www.radiomuseum.org/r/grundig_tk41_1.html
Die Suche nach einem TK41 Ersatzteilspender bleibt also bestehen.
Vieleicht hat noch jemand etwas?

Grüße
Frank
Zitieren
#6
Suche hat sich dank eines netten Forumsmitglied erledigt. Danke!

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste